Gottesdienste für Zuhause

Sonntag Jubilate - 03.05.2020

Liebe Gemeindeglieder,

feiern Sie mit uns den Gottesdienst für Zuhause zum Sonntag Jubilate.

Wir bleiben zu Hause und sind doch nicht allein. Wir sind verbunden mit Vielen.

Am Sonntag läuten um 9:55 Uhr die Glocken der Schweizer Kirche. Ich öffne mein Fenster und höre die Glocken. Ich setze mich hin. Ich zünde eine Kerze an. Wir lesen mit, prechen laut oder im Stillen .....

Texte zum Gottesdienst / Lesung zum Gottesdienst

Du wirst nie alleine gehen – You´ll never walk allone

„Und als er mit ihnen zu Tisch saß, nahm Jesus das Brot, dankte Gott dafür, brach es auseinander und gab jedem ein Stück davon. Da wurden ihnen die Augen geöffnet, und sie erkannten im gleichen Augenblick: Das ist Jesus.“

Ein Gottesdienst in der Osterzeit für Zuhause.

Zum Mitnehmen, Teilen (auch digital) und Weiterschenken.

Zurück