Anmeldung zum Konfirmandenunterricht

Nach den Sommerferien beginnt im September eine neue Konfirmandengruppe.

Für den Gemeindebezirk „Neue Kirche“ findet diese Gruppe freitags am Anfang in der Neuen Kirche statt, später dann in der Roten Mühle.

Die Konfirmation wird im Frühjahr 2023 sein.KU Anmeldung

Normalerweise gibt es einen Termin zur Anmeldung zum Konfirmandenunterricht.

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns entschieden, die Anmeldung auf dem schriftlichen Weg durchzuführen.

Das Anmeldeformular kann hier heruntergeladen werden.

Ich bitte darum, dass ich diesen Anmeldebogen bis zum 22. Juni 2021 zurückbekomme.

Meine Adresse:

Pastorin Etta Züchner

Brandenburger Str. 3

26725 Emden.

Er kann auch gefaxt (04921/34430) oder gemailt werden (etta.zuechner@reformiert.de).

Zum Ende der Sommerferien kommt dann ein Brief mit allen weiteren Informationen!

Zurück